![]() |
|
|

Schon nach einem kurzen Spaziergang kam er mit Nessie zusammen am Strand von La Push an und ein breites Grinsen umspielte seine Lippen, während er sie erst an einem umgekippten Baumstamm wieder herunter ließ. Diese 'Entführung' würde schon ohne Konsequenzen bleiben, da war er sich absolut sicher xD Grinsend ließ er sich auf den Baumstamm sinken und lehnte sich ein wenig zurück - eine Augenbraue nach oben gezogen sah er sie unentwegt an. "Was denn? Du hast dich doch beschwert, dass ich zu selten da war. Jetzt lass ich dich keine Minute allein" Zumindest solange sie es wollte.

Himmel wie sollte sie den auch so sauer auf ihn sein, er sah sie an wie ein kleiner Hund und dabei lächelte er einfach zu süß. Sie grummelte etwas vor sich hin da sie es wie immer nicht geschafft hatte. Naja beim nächsten mal aber wirklich, schwor sie sich innerlich.Sie lachte dan jedoch wieder leise auf als er sich leicht verneigte und entspannte sich nun völlig. Sie nickte auf seine Frage „Oh ja endlich mal ruhe“ sagte sie neckend doch mochte sie es auch wenn er sie zur schule brachte da es ihr auch spaß machte das die anderen Neidisch auf ihren Besten freund waren. Alle schienen schon zu sehen was sie noch nicht sah, oft bekam sie zu hören ob sie ein paar währen. Doch das hatte sie immer mit einem schnellen kopfschütteln verneint. Und einen moment nicht aufgepasst, huch da war sie schon auf seinem Arm. Leicht hält sie sich an ihm fest, auch wenn sie wusste das das nicht nötig war „ich weiß nicht was Dad dazu sagt“ meinte sie nur grinsend und sieht in den Wald in den sie nun rennen. Er rannte schnell und ihre Haare verwuschelten auf dem weg. Sie grummelte leicht und als er sie endlich absetzt sieht sie das sie am Strand angekommen sind. Als er sie absetzte musste sie erstmal ihre haare richten und sieht ihn dabei an. Bei seinen worten dann lachte sie leicht auf „ja das habe ich beführchtet“ sagte sie und setzte sich dann einfach neben ihn. Ihre beine überschlägt sie in einer fliesenden bewegung und sieht zu ihm rüber „was war den so wichtig das du so lange weg warst?“ hackte sie nun doch neugierig nach und war immernoch damit beschäftigt ihre leichten locken wieder zu richten.

Es war ihm vollkommen egal was Edward dazu sagen würde, dass er Nessie einfach mitgenommen hatte - er hatte schon vorher genügend Zeit mit ihr verbringen können und außerdem würde ihr bei ihm sowieso nichts passieren. Leicht vergrub er seine Hände in seinen Hosentaschen und wandte seinen Blick in ihre Richtung wobei noch immer ein Lächeln auf seinen Lippen lag. Nein, dazu würde es nicht mehr kommen - so lange er konnte würde er sie nun wieder zur Schule bringen, egal was ihre Mitschülerinnen sagten. Er konnte nicht abstreiten dass es ihm nicht täglich ein Grinsen auf seine Lippen zauberte wenn er die Blicke der anderen Mädchen auf sich spürte, zumal es witzig war mit anzusehen, wie diese sich Chancen bei ihm ausrechneten. Wie sie wohl reagieren würden, wenn er irgendwann mal halbnackt vor der Schule stand? :D Seinen Blick richtete er schließlich wieder an sie als er ihre Worte vernahm und kurz seufzte er auf. "Hier treiben sich immer wieder fremde Vampire herum und da Sam nicht da ist, bleibt alles an mir hängen"

Sie wusste das, auch wenn sie es nicht zugaben, ihre Eltern Jake vertrauten und er war eine der wenigen mit den sie so einfach mit durfte. Woran das genau lag wusste sie nicht, ihr gedanke dazu war das Jake ja Bellas bester freund war. Jaaaa wenn er mal oben ohne kommen würde, würden dich die Mädchen sicher noch viel mehr um ihn reisen, und sie müsse sich noch mehr anhören ob er den noch frei währe oder so. Sie streicht sich durch die haare und sieht ihn an bei ihren gedanken an. Bei seiner worten machte sie sich gleich sorgen "geht es allen gut?" hackte sie nach um ihre sorge ein wenig zu lindern. Sie hatte immer ein wenig angst um das ganze rudel, seit der sache als sie noch klein war. Doch sie wusste auch wie stark die Wölfe waren und das sie nicht so leicht unter zu kriegen waren. Das Sam momentan nicht da war merkte sie schon daran wie oft Jake weg war, auch wenn ab und an nur kurz. Sie nervte das den Sam war doch der mit dem Haupt rudel also sollte er dem auch nach gehen. Und so hatte Jake auch mehr zeit für sie. Naja das war wohl zimmlich Egoistisch doch manchmal durfte auch sie das sein. Sie lehnte sich nach hinten und stützt sich mit den händen hinter ihrem rücken ab. Einen moment war es still, dann dreht sie ihren kopf zu Jake und giebt kleinlaut zu "hab dich vermisst"

So schnell würde sie auch nicht erfahren, warum genau er seit ihrer Geburt nie von ihrer Seite gewichen war - warum er ständig bei ihr war und sogar den widerlichen Gestank der Blutsauger auf sich nahm um bei ihr sein zu können. Er wusste, dass sie es falsch aufnehmen würde und glauben würde, er wäre nur deswegen bei ihr. Indirekt stimmte es auch und bis heute wusste er nicht, wie er ihr die Umstände ihres nur knappen Überlebens beibringen sollte, ohne dass sie total ausflippte. Doch darüber würde er sich erst später Gedanken machen. Bei ihrer Frage umspielte ein leichtes Lächeln seine Lippen und er nickte ihr einmal zu. "Klar. Du weißt, wir sind zäh. So leicht bekommt uns nichts und niemand nieder", gab er mit einem Grinsen von sich um sie zu beruhigen. Er wusste, dass sie sich Sorgen um ihn und um die anderen machte obwohl es ihm manchmal lieber wäre, wenn sie nicht so viel Zeit mit Seth verbringen würde. Irgendwie war es ihm nicht geheuer, wie er sie ansah... Zwar wusste Jake, dass Seth keine wirkliche Konkurrenz für ihn sein würde was Nessie anging - die Prägung konnte man immerhin nicht trennen - aber dennoch passte es ihm nicht. Seine Mundwinkel hoben sich zu einem Grinsen als er ihre Worte vernahm und er sah zu ihr herüber. "Ich dich auch", gab er offen und ehrlich zu bevor er einen Moment überlegte, was sie tun könnten doch übernahm sein Magen schon die Antwort in dem er leise knurrte. "Wie wäre es, wenn wir bei mir was kochen?" Okay, kochen würde dann wohl eher sie, aber der Wille zählte :D

Oh ja wenn das erstmal rauskommt, wird das ganze noch sehr lustig werden. Das auch ihre Eltern ihr nichts sagen würden diese dan zu hören bekommen. Sie wusste dank der anderen jungs von der prägung genau bescheid. Eigentlich doof das sie es selber nicht merkte aber Jake war immer da gewesen also war es zu normal für sie. Sie war in der tat beruhigt bei seinen worten. Grade weil sie wusste wie Klein Seth war, zumindest im gegensatz zu Jake. Um ihn machte sie sich immer am meisten sorgen. Wenn Jake nicht immer bei ihr währe, währe er sicher ihr bester freund geworden. Den auch so ist er das neben Jake schon. Naja mit Leah hatte sie ein wenig zu Kämpfen, sie sah sie immer an als hätte sie ihr irgendetwas getan. Das es mehr an der Prägung lag als an ihr wusste sie noch nicht. Ein lächeln lag auf ihren lippen als er sagen das auch er sie vermisst hatte und sie sah in den Himmel. Bei seinem Vorschalg lachte sie leise auf und sprang vom Baumstamm runter und drehte sich zu ihm "genau.... du meinst wohl eher ich koche und du Isst es brav auf" sie sieht ihn frech an und stämmt eine hand in die Hüfte wobei sie diese leicht zur seite kippt "unter einer bedinnung" sie sah ihn schmunzelnd an den sicher wusste er was nun kam "ich darf den weg dahin Reiten" sie liebte das noch immer, schon als Kind und das hatt sie nie abgelegt. Sie grinste ihn frech an den das er davon, seit sie größer ist, nicht so begeistert von war wusste sie. Genau wie mit dem Beißen. Doch hatte sie damit mit der zeit aufgehört.

Es passte ihm nicht, dass Seth ständig bei Nessie herumlungerte wenn er selbst nicht da sein konnte. Zwar würde er es nie zugeben, doch er war eifersüchtig und das nicht wenig. Es war ein Grund, weswegen er Seth immer häufiger mit dem Rudel einspannte - um nicht immer in Nessies Nähe zu sein. Die Prägung konnte man nicht trennen doch Nessie konnte er nicht so an sich binden, wie er es gern hätte. Jedoch wandte er seinen Blick schließlich wieder an sie als er ihre Worte vernahm und ein kurzes Grinsen huschte über seine Lippen. Leicht hob er eine Augenbraue, schürzte seine Lippen und nickte ihr schließlich grinsend zu. "Klar. Bei mir überlebt keine Küche." Kurz streckte er ihr die Zunge heraus, bevor ihre folgenden Worte zu ihm durchdrangen und seine Stirn legte sich in Falten. "Welche?" Doch hoben sich seine Mundwinkel anschließend wieder, denn er wusste wie sehr sie es liebte. Langsam erhob er sich und verbeugte sich gespielt vor ihr. "Wie Sie wünschen, Ms. Cullen", gab er grinsend von sich, verschwand kurz zwischen den Bäumen um sich seine Sachen auszuziehen und sich wenig später zu verwandeln. Langsam lief er wieder zu ihr, legte sich direkt vor ihr auf den Bauch und wartete bis sie auf seinem Rücken saß ehe er sich in Bewegung setzte und zu sich nach Hause lief.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
614
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |