![]() |
|
|

Nachdem sie ihre tante Rose besucht hatte, die behaarlich darauf bestanden hatte, verlies sie das Haus ihrer großeltern und Tanten wieder. Sie stand vor der tür und sah in den Wald hinein. Langsam fragte sie sich wo Jake war, er war seit 2 tage nicht mehr bei ihr gewesen und das war eher ungewohnnt. Er war ihr bester Freund und ständig bei ihr, er fehlte richtig wenn er nicht in ihrer nähe war. Auch wenn er manchmal etwas zu sehr auf sie aufpasste. Daher genoss sie die stunden in der schule die sie nun besuchte, einige richtig Süße Typen waren da. Doch daran dachte sie jetzt nicht. Den auch wenn er manchmal Nervte sie merkte sie schnell wenn er einige Tage nicht da war. Villeicht war was im Rudel los. Weiter sah sie in den Wald und machte dan einige schritte auf diesen zu um nach Hause zu gehen.

Ein paar Tage hatte es gedauert, bis er endlich wieder ein paar Tage hatte, welche er so verbringen konnte wie er wollte. Doch das Rudel stand bei ihm nun mal an erster Stelle, egal wie sehr ihm das manchmal gegen den Strich ging. Kaum, dass Seth seine Schicht übernommen hatte, lief er nun auf schnellen Pfoten direkt durch die dichten Wälder von La Push hinüber nach Forks. Immer mal wieder war das dumpfe Aufschlagen seiner großen Pfoten auf dem Waldboden zu hören, welches jedoch immer mehr verstummte, je mehr das kleine Waldhäuschen in sein Sichtfeld geriet. Direkt vor diesem hielt er inne, denn bemerkte er, dass offensichtlich niemand zu Hause zu sein schien, sodass er sich wenig später wieder auf den Weg machte und zum Anwesen lief. Kaum dass Nessies Geruch in seine Nase drang, schlug sein Herz einen Takt schneller und zwischen den Bäumen nahm er seine menschliche Gestalt wieder an, schlüpfte in seine Klamotten und lief anschließend direkt auf sie zu. "Verlaufen?" Grinste er schließlich und gab ihr zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange - hatte für ihn wohl mehr Bedeutung als für sie.

Sie warf nochmal ein Blick zum Haus wo Rose und Emmett am fenster standen und noch winkten. Sie lachte leise und winkt zurück. Die beiden waren wirklich manchmal etwas überfürsoglich. Doch sie liebte die beiden dafür auch. Doch dann hörte sie schritte näher kommen und drehte ihren Kopf wieder zum Wald. Das Rose von Fenster weggegangen war, bestätigte ihre vermutung nochmal mehr. Ein strahlen legte sich auf ihre lippen und schon war Jake zwischen den Bäumen zu sehen. Sie lief auf ihn zu und bekam gleich zur berüßung einen Kuss auf die wange. Sie lächelte nur doch bei seinen worten streckte sie ihm die zunge raus "Das könnte ich eher dich Fragen... Wo warst du?" sie stämmte die hände in die Hüfte und tippte mit einem Fuß auf dem boden auf, im selben tackt wie auch ihr Herz schlug. Es war schon so normal das Jake da war das sie immer wenn er wieder kam, erst merkte wie sehr sie ihn vermisst hatte. Ihr Herz machte ihr das deutlich. Doch sie sah ihn frech an und sagte dan schnippisch und als wenn es aus dem Mund ihrer Mutter käm "Jacob Black du sollst dich doch abmelden wenn du weg bleibst"

Leicht hob er eine Augenbraue als er gerade noch den blonden Schopf der Psychotante am Fenster erkennen konnte und bedauerte es schon fast, sie nicht gesehen zu haben. Wäre sicher ein nettes Aufeinandertreffen gewesen :D Doch vergrub er seine Hände anschließend locker in seinen Hosentaschen und wandte seinen Blick an Nessie als er ihre Worte vernahm. Leicht legte sich seine Stirn in Falten und doch lag ein Grinsen auf seinen Lippen. "Ich wollte nur zu dir, mehr nicht", meinte er schmunzelnd und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite während er ihr zuhörte und schließlich eine Braue hob. "Du weißt doch wo ich gewesen bin", meinte er mit einem Schmunzeln auf seinen Lippen welches schon bald zu einem kurzen Grinsen wurde, denn allein ihr Tonfall und ihr Gesichtsausdruck war einfach zu süß. "Hast du schon mal einen Wolf gesehen, der mit den Pfoten eine Sms schreiben kann? Also ich nicht", sie wusste eben, dass er sich manchmal nicht abmelden konnte wenn das Rudel ihn zu sehr beanspruchte.

Sie sieht ihn an und pustete sich eine haarsträne aus dem gesicht "und ich dachte schon ich sehe gespänster" sie sieht ihn schnippisch an doch sie schüttelt den kopf bei seinen nächsten worten "hatte da nur so eine ahnung" Ihre mum sagte immer das er sich was das angeht nie verändert hatte. Das er so doof grinste lies sie die Arme vor der brust verschränken und drehte ihnren kopf leicht weg. Doch konnte sie sich ein schmunzeln nicht verkneifen bei den nächsten worten die er sagte den das Bild nahm gleich gestallt an in ihrem kopf "okay okay" sagte sie und dreht sich wieder leicht zu ihm um. Sie Boxt ihm wegen dem blöden grinsen gegen die brust, er wusste einfach das sie nicht lange sauer sein konnte und das nervte sie :D "diesmal verzeih ich dir nochmal" okay wie oft hatte sie das schon gesagt? doch sie wurde schon immer besser darin. Am anfang hatte sie immerhin nichtmal geschafft nur einen moment böse auf ihn zu sein, als sie noch kleiner war, war sie ihm völlig verfallen. Da war er noch ihr großer Held gewesen. Naja in einer gewissen hinsicht war er das noch "nun konnte ich wenigstens immer zur schule gehen ohne das dich meine Ganzen freundinen immer so anschmachten" immer wenn er sie auf seinem Motorrad zur schulde gebracht hatt, Was ihrem dad garnicht gefiel, waren alle mädchen immer tierisch neidisch auf sie und sie verstand noch nicht wirklich warum.

Skeptisch hob er eine Augenbraue als er ihre Worte vernahm und dennoch lag ein Schmunzeln auf seinen Lippen. Er wusste genau, dass sie ihm nicht lange böse sein konnte und es deswegen auch nicht lange standhalten würde, wie sie gerade mit ihm umsprang. "Was für eine Ahnung?" Fragte er schließlich und zog leicht eine Augenbraue nach oben. Dachte sie wirklich, er würde freiwillig lange wegbleiben um sie zu ärgern?^^ Irgendwie war es ja doch süß. Eine seiner Hände hob er schließlich wieder an und legte seine Hand sanft unter ihr Kinn um dieses ein wenig nach oben zu drücken damit sie ihn wieder ansah. Mit seinem Daumen strich er dabei leicht über ihre Unterlippe und schenkte ihr ein sanftes Lächeln. "Sei nicht böse, okay?! Du weißt, dass ich nichts dafür kann", gab er ihr zu verstehen und ein kurzes Lachen kam schließlich über seine Lippen als sie ihm gegen die Brust boxte. Natürlich tat es ihm nicht weh, auch wenn er es im Gegensatz zu Bellas Ohrfeige damals ein wenig spürte. "Ich fühl mich geehrt", grinste er auf ihre Worte hin und verbeugte sich gespielt, ehe er eine Augenbraue nach oben zog. "Ach, dann hast du also Ruhe gehabt? Na wird Zeit, dass sich das morgen wieder ändert", gab er lachend von sich und überlegte einen Moment, bevor er mit seinen Schultern zuckte, seine Arme schließlich unter ihre Oberschenkel schloss und sie auf seine Arme zog. "Aber jetzt wirst du erstmal entführt", meinte er grinsend und trug sie schon in Richtung Wald davon.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
614
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |