Wir sind auf der suche nach Dir! Finde deine Rolle und schlüpfe in sie hinein, werde zu deinem Twilightcharakter und spiele die Geschichte um die Liebenden und Leidenden weiter !

Garten mit Luxuspool

in Burg der Rumänen 17.12.2012 11:25
von Corin Volturi | 208 Beiträge

RE: Garten mit Luxuspool

in Burg der Rumänen 25.12.2012 21:26
von Gelöschtes Mitglied

Ein langes Leben hatte ich schon gehabt und sicher würde dieses noch lange dauern. Da keiner der Anwesenden bei der Anhörung von der kleinen Renesmee einen Kampf mit den Volturi anfangen wollte, würden Wladmir und ich uns noch drum kümmern müssen, doch dies hatte jetzt , da es eh schon viel zu lange gedauert hatte auch noch Zeit. Ich vernügte mich der Weil mit ein paar schönen Menschen Damen in unserem Pool. Ein der Damen war so reizend mir ein Glas Champanger zubringen , wie man es wohl heut zu Tage nennen würde, doch es war Blut.. reines Blur, was zuvor von einer anderen hübschen Lady für mich gespendet orden war. Wie großzügig von ihnen , nicht wahr?
Zwei der Mädchen hatten es sich zu eigen gemacht, sich ganz persönlich um mich zu kümmern und jede an einer Seiten, scherzten und machten Witze über den italienischen Abschaum den ich so hasste. "Hat einer von euch reizenden Damen eine ahnung wo mein treuer Bruder Vlad steckt?" fragte ich in die Runde und schmunzelte etwas vor mich hin.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen