Wir sind auf der suche nach Dir! Finde deine Rolle und schlüpfe in sie hinein, werde zu deinem Twilightcharakter und spiele die Geschichte um die Liebenden und Leidenden weiter !
#1

Probepost Athenodora 2

in Probepost 20.01.2013 20:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Viel Erfolg :)


nach oben

#2

RE: Probepost Athenodora 2

in Probepost 20.01.2013 21:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ch saß schon zu lange alleine im wohnzimmer ohne meine familie dies machte mich wirklich traurig und entschloss mich ein wenig jagen zu gehen da langsam der hunger wirklich unerträglich wird und ich zumindestens hofftedas nach meiner jagt wieder einer von meiner familie da sein würde,also stand ich vom sofa aus und ging in richtung flug um mir noch eine jacke zu holen und dann öffnete ich die haustür und ging herraus,zum glück war das wetter heute bewölkt aber ein wenig sonnig was mich eigentlich auch nicht störte da der wald direkt vor unsere tür lag. also zog ich die haustür hinter mir zu und rannte dann auch schon loß in den wald, wo ich auch kurze zeit später ankam und dann abrupt stehen blieb um besser riechen zu können wo sich ein tier befindet,es dauerte auch nicht lange bis ich eins roch und mich zu nächst hinter einem baum verstecke um abzuwarten ob das tier sich näherte,aber leider dies dauerte ein wenig aber ich hatte ja zeit.als es sich näherte kam ich aus meinem versteck herrvor und stürzte mich dann auf das tier um sein blut zu bekommen.....
nach dem ich fertig war mit dem jagen machte ich mich noch sauber und rannte wieder zurück u unserem haus und nahm leider wieder keine bekannten gerüche war als entschied ich mich in mein zimmer sich zurückzuziehen und ein buch zu lesen......

nach oben

#3

RE: Probepost Athenodora 2

in Probepost 20.01.2013 21:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich finde deinen Post eigentlich ganz gut, nur ist er etwas merkwüridig geschrieben von der Satzstellung her, da muss ich erst mit dem anderen Admin reden.


zuletzt bearbeitet 20.01.2013 21:39 | nach oben

#4

RE: Probepost Athenodora 2

in Probepost 20.01.2013 21:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ja ist etwas komisch aber normalerweise kommt es nicht oft vor

nach oben

#5

RE: Probepost Athenodora 2

in Probepost 20.01.2013 21:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Okay, leider ist der andere Admin nicht da und ich kann ihn auch gerade telefonisch nicht erreichen. Kann ich dich iwie anders erreichen , wenn ich das mit ihm besprochen habe?


nach oben

#6

RE: Probepost Athenodora 2

in Probepost 20.01.2013 21:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ja in skype .... danach aber bitte wieder löschen


zuletzt bearbeitet 20.01.2013 21:52 | nach oben

#7

RE: Probepost Athenodora 2

in Probepost 20.01.2013 21:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

okay, ich werde dich dann morgen adden und dir bescheid geben :)


nach oben

#8

RE: Probepost Athenodora 2

in Probepost 20.01.2013 21:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

danke

nach oben

#9

RE: Probepost Athenodora 2

in Probepost 20.01.2013 21:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

gern :)


nach oben

#10

RE: Probepost Athenodora 2

in Probepost 22.01.2013 22:36
von Jane Volturi | 191 Beiträge

Kannst du uns noch einen zweiten Post schreiben? Der muss ja nicht so lang sein , aber wir sind uns nicht sicher wegen deiner Satzstellung.


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen