Wir sind auf der suche nach Dir! Finde deine Rolle und schlüpfe in sie hinein, werde zu deinem Twilightcharakter und spiele die Geschichte um die Liebenden und Leidenden weiter !

Thronsaal

in Palast der Volturi 15.12.2012 21:37
von Jane Volturi | 191 Beiträge

RE: Thronsaal

in Palast der Volturi 29.12.2012 18:18
von Gelöschtes Mitglied

Im Thronsall war es still, zu still wenn man mich fragte. Arowar bei Sulpicia und Marcus , war ebend Marcus. Still vor sich hinleidend, ein seuftzer entfuhr mir. Konnte denn nicht endlich was passieren? Schon viel zu lange hatte ich nichts mehr zu tun gehabt. Jane konnte niemanden foltern und Heidi kam einfach nicht mit den Menschen zurück, die ich zu gern für meinen Durst gebrauchen würden. Wennnicht langsam mal wieder etwas geschah würde ich womöglich noch etwas dummes anstellen und Aro wütend machen, aber was tat er denn grad? Er machte mich ebendso sauer auf ihn. Er wollte nur mal nach Sulpicia sehen und er war jetzt schon 5 Stunden bei ihr. Das nennt er kurz. Ich wollte etwas gegen die Cullens planen, noch immer hingen sie mit diesen Kötern rum. Das konnte Aro doch nicht wirklich dulden oder? Es waren unsere Feinde, sie konnten uns töten und er ließ sie mit den Cullens zusammen Spiele spielen, womöglich tranken sie zusammen noch Kaffe und Blut . Ich schüttelte den Kopf. Aro sollte auftauchen und zwar bald, sonst würde ich eine Wache schicken die ihn aus seinem Gemach holt und ihn herbingt.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen