Wir sind auf der suche nach Dir! Finde deine Rolle und schlüpfe in sie hinein, werde zu deinem Twilightcharakter und spiele die Geschichte um die Liebenden und Leidenden weiter !
#1

Probepost Gabriella Van Veen

in Probepost 17.12.2012 21:21
von Jane Volturi | 191 Beiträge
nach oben

#2

RE: Probepost Gabriella Van Veen

in Probepost 17.12.2012 21:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es gab viele Möglichkeiten mit dem Vampirdasein umzugehen - du konnst dich in eine Ecke verkriechen und dein altes Leben ja so sehr vermissten - du konnst dich irgendeinem Clan anschließen und dort nach Regeln Leben - und man konnte es einfach wie ich machen , keine Regeln,keine Bindungen - einfach nichts.Ich war für niemanden außer mich selbst verantwortlich und das war genau richtig.Ich wollte nie auf irgendjemanden rücksicht nehmen,dafür war ich einfach nicht der Typ - ich war eher die Einzelgängerin.Aber ich war definitiv nicht verbittert ich genoß mein Leben immer in vollen Zügen und nie hatte ich irgendwelche Probleme,wie sollte ich auch ? Mich kannte niemand - niemandem hatte ich meinen Namen verraten - Menschen ja aus reiner Höfflichkeit bevor ich sie dann leer saugte - aber anderen Vampiren ? - nein,wieso auch.Hatte ja niemanden zu interessieren.Und außerdem war es so viel einfacher niemandem aufzufallen .So lebte es sich nunmal am besten - meine ganze Welt drehte sich nur um mich selbst und so gefiel es mir nun mal.

Mich hatte es schon überall hingeführt - außer in die Städte wo ständig die Sonne schien,denn da glitzterte ich überall und darauf konnte ich ja ziemlich verzichten - ich wollte einfach nicht auffallen.Einfach alleine sein - so konnte mich auch niemand verletzten.Es war einfach besser nichts zu fühlen als etwas zu fühlen und dann am Ende das Herz herrausgezogen bekommen.Sicher,es gab welche die es anders sahen - aber die hatten keine Ahnung . Hatten einfach nie so einen Schmerz empfunden.Aber das war Vergangenheit .Ich hatte schon damit abgeschlossen - so war es auch am besten.Gefühle weg - Blut her.

//Ich hoffe das passt so :)

nach oben

#3

RE: Probepost Gabriella Van Veen

in Probepost 17.12.2012 21:38
von Jane Volturi | 191 Beiträge

Du kannst dich gern anmelden :)


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen