Wir sind auf der suche nach Dir! Finde deine Rolle und schlüpfe in sie hinein, werde zu deinem Twilightcharakter und spiele die Geschichte um die Liebenden und Leidenden weiter !
#1

Probepost von Katherine Heaven Romanian

in Probepost 25.12.2012 19:34
von Corin Volturi | 208 Beiträge

Na dann leg mal los & viel Glück! ;D


nach oben

#2

RE: Probepost von Katherine Heaven Romanian

in Probepost 25.12.2012 19:39
von Kitty
avatar

Ich war gerade im Schloss unterwegs als mir endlich ihr vertrauter Geruch in die Nase stieg. viel zu lange war ich ohne sie und das obwohl wir beinahe nie voneinander getrennt waren. doch die letzten Tage brauchte jeder einfach mal eine kleine Auszeit von dem anderen. so sehr ich sie liebte, so sehr brauchte ich einfach ab und an mal etwas Zeit für mich, aber das ging doch jedem mal so oder etwa nicht? auch wenn dies bei mir in Bezug auf meine Schwester wirklich nur sehr selten vorkam und jetzt konnte ich es kaum erwarten sie endlich wieder zu sehen. sie hatte mir gefehlt, dass war gar keine Frage! und wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte die Zeit sehr viel schneller verstreichen können. zukünftig würde ich nicht mehr so lange auf sie verzichten wollen. nie wieder! ich beeilte mich um zu unserem Zimmer zu kommen und blieb abrupt stehen als ich sah, dass unser Reich in eine kleine Modeboutique umfunktioniert wurde. "du hast ja richtig zugeschlagen." belustigt schmunzelnd neigte ich den Kopf leicht auf die Seite und verschränkte dabei die Arme vor der Brust. ich schnappte mir direkt eines der Tops und hielt es mir vor um mich so direkt in dem großen spiegel anzusehen. "das nehme ich in Beschlag.." scherzte ich und wand mich wieder zu ihr um. "wie hast du es geschafft, dass alles allein hier herzuschleppen?" nicht, dass es zu schwer für sie gewesen sein würde, aber wie viele voll befüllte Tüten konnte eine einige Person tragen? schließlich hatte jeder von uns nur zwei Arme.

nach oben

#3

RE: Probepost von Katherine Heaven Romanian

in Probepost 25.12.2012 20:09
von Corin Volturi | 208 Beiträge

Dein Post gefällt mir ganz gut, allerdings wäre es schön, wenn du zukünftig auf Groß -und Kleinschreibung achten würdest :3
Wenn du magst, kannst du dich gerne anmelden.


Herzlich Willkommen!


nach oben

#4

RE: Probepost von Katherine Heaven Romanian

in Probepost 25.12.2012 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay danke^^

sorry für späte antwort PC ausgefallen.

nach oben

#5

RE: Probepost von Katherine Heaven Romanian

in Probepost 25.12.2012 21:13
von Corin Volturi | 208 Beiträge

Kein Problem^^
Probiers einfach nochmal mit dem anmelden :3


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen