Wir sind auf der suche nach Dir! Finde deine Rolle und schlüpfe in sie hinein, werde zu deinem Twilightcharakter und spiele die Geschichte um die Liebenden und Leidenden weiter !

#1

Probepost von Alice

in Probepost 22.12.2012 12:55
von Corin Volturi | 208 Beiträge

Hier kannst du uns deinen Post hinterlassen & wünsche dir viel Glück! ;)


nach oben

#2

RE: Probepost von Alice

in Probepost 22.12.2012 13:56
von gast
avatar

Mein schlimmste Vision die ich in meinem ganzen Leben war, als ich Aro beim Treffen zeigt wie es aussehen könnte, wenn wir gegeneinander kämpfen und, dass in dieser Vision auch noch Jasper umgebracht wurde konnte ich erst nach einiger Zeit verarbeiten, denn ich wüsste nicht wa ich ohne ihn getan hätte. Ich könnte nicht ohne ihn weiter leben. Aber zum Glück ist alles anders gekommen und keiner hat gekämpft auch wenn Irina leider ihr Leben lassen musste.
Es ist schon so lange her, als wir den Volturi´s gegenüber standen. Aber dennoch kann ich mich noch genau an alles erinnern. Aber nun ist es endlich vorbei und wir sien glücklich und Leben hier friedlich. MIt Jasper ist mein Leben komplett und ich will ihn nie verlieren. Ich würde ihn mit meinem Leben beschützen auch wenn er es nicht zu lassen würde, aber das wäre mir egal. Er ist mein ein und alles und ich kann einfach ohne ihn nicht wieter Leben.
Im moment stehe ich am Fenster und schaue raus. Draußen war herrliches Wetter und Renesmee spielte mit Jacob. Sie ist so groß geworden, aber sie bleibt immernoch die kleine süße, die ich liebe. Natürlich hörte ich Schritte die zu mir kamen und diese Schritte kannte ich nur allzu gut. Es waren nämlich Jasper´s Schritte. Ich musste schon lächeln, obwohl er noch gar nicht bei mir steht. Aber trotzdem drehte ich mich nicht um und schaute nur aus dem Fenster. Aber schon nach kurzer Zeit umarmte ich Jasper von hinten und küsste meinen Hals. Jetzt drehte ich mich um und strahlte ihn an. Dann gab ich ihm einen sanften und liebevollen, dennoch innigen Kuss.

nach oben

#3

RE: Probepost von Alice

in Probepost 22.12.2012 14:16
von Corin Volturi | 208 Beiträge

Also leider sind wir noch nicht ganz überzeugt von dir als Alice. Tut uns sehr leid, aber gäbe es vielleicht doch noch eine andere Rolle die dich interessieren würde? Vielleicht einer der Nomaden, oder den Denalis? :3
Wir würden uns freuen, wenn du dich für eine andere Rolle entscheiden könntest :)


nach oben

#4

RE: Probepost von Alice

in Probepost 22.12.2012 14:40
von gast
avatar

wieso? was habe ich denn falsch gemacht?, aber müsste ich ja auch noch ein post machen oder und dafür habe ich keine zeit

nach oben

#5

RE: Probepost von Alice

in Probepost 22.12.2012 14:58
von Corin Volturi | 208 Beiträge

Wie du schreibst ist gut, aber entspricht nicht ganz der Alice die wir erwarten. Wie gesagt, es tut uns leid. Deswegen die Frage für eine andere Rolle? Notfalls kannst du auch nachher deinen Probepost abschicken :3


nach oben

#6

RE: Probepost von Alice

in Probepost 22.12.2012 15:50
von gast
avatar

ne ich schaffe keinen anderen post mehr

nach oben

#7

RE: Probepost von Alice

in Probepost 22.12.2012 16:09
von Jane Volturi | 191 Beiträge

Und später auch nicht? Wir können dein Thema offen lassen und dann schreibst du später noch einen Post , wenn du dich evt. für eine andere Rolle entschieden hast.


nach oben

#8

RE: Probepost von Alice

in Probepost 22.12.2012 16:13
von gast
avatar

nachher vielleicht, aber ich würde gern carmen oder tanya nehmen aber ich weiß nicht was ich zu ihnen schreiben soll

nach oben

#9

RE: Probepost von Alice

in Probepost 22.12.2012 16:23
von Jane Volturi | 191 Beiträge

Okay, dann meld dich nachher noch mal , wenn du Zeit hast :)


nach oben

#10

RE: Probepost von Alice

in Probepost 22.12.2012 16:39
von gast
avatar

ok mach ich

nach oben

#11

RE: Probepost von Alice

in Probepost 22.12.2012 16:40
von Jane Volturi | 191 Beiträge

Gut :D


nach oben

#12

RE: Probepost von Alice

in Probepost 22.12.2012 17:45
von gast
avatar

so bin da

nach oben

#13

RE: Probepost von Alice

in Probepost 22.12.2012 18:09
von Jane Volturi | 191 Beiträge

Alles klar, welche Rolle würdest du denn lieber nehmen?


nach oben

#14

RE: Probepost von Alice

in Probepost 22.12.2012 18:12
von gast
avatar

eigentlich egal wer dringender gebraucht wird.

nach oben

#15

RE: Probepost von Alice

in Probepost 22.12.2012 18:24
von Jane Volturi | 191 Beiträge

Wie du magst..Kannst du dir aussuchen. Schreibdoch deinen Post und dann sehen wir weiter.


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen