Wir sind auf der suche nach Dir! Finde deine Rolle und schlüpfe in sie hinein, werde zu deinem Twilightcharakter und spiele die Geschichte um die Liebenden und Leidenden weiter !

#16

RE: Probepost von Alice

in Probepost 22.12.2012 18:35
von gast
avatar

hier rein oder wo?

nach oben

#17

RE: Probepost von Alice

in Probepost 22.12.2012 18:39
von Jane Volturi | 191 Beiträge

Jaa hier


nach oben

#18

RE: Probepost von Alice

in Probepost 22.12.2012 19:08
von gast
avatar

Es sind schon einige Jahre her, aber wir haben es immernoch icht so wirklich verkraftet das Irina, ein geliebtes MItglied aus unsere Familie, fort ist. Damals als wir bei den Cullen´s als Zeugen waren, schien in erster Sekunde noch alles in Ordnung zu sein, bis auf die Sache das die Volturi´s Renesmee töten wollten. Aber als Irina gestanden hat das sie ein Fehler gemacht hat, musste sie dafür auch bezahlen. Für unse Denali´s brach an diesem Zeitpunkt eine Welt zusammen. Auch wenn sie die Cullen´s beschuldigt hat, war sie immer eine treue und liebevolle Person. nun waren wir nur noch zu viert und mussten ohne Irina unser Leben weiterführen auch wenn es manchamel eine Qual ist. Dennoch geht unser Leben weiter.
Jetzt ist es mal wieder so weit und wir mussten auf die Jagd. Ich habe schon eine zeitlang dieses brennende Gefühl unterdrückt, aber nun konnte ich es nicht mehr zurückhalten. Wir gingen los und fanden auch schon bald ein schönes Reh. Wir stürzen uns auf das schöne Tier und tranken sein Blut. Danach spazierten wir noch alle eine Weile und gingen abends nach Hause und gingen in die Zimmer, die wir hatten. Doch ich hatte langeweile und zog mir was warmes an und ging nochmals in den Wald und gign ein paar Schritte, doch schon bald hörte ich Geräusche und bekam auch schon ein wenig Ansgt. Dennoch ging ich weiter und wartete ab was passierte. Doch ich konnte nur die Schritt hören und niemanden sehen. Deshalb ging ich rasch nach Hause und ging sosfort in mein Zimmer.

nach oben

#19

RE: Probepost von Alice

in Probepost 22.12.2012 22:05
von Jane Volturi | 191 Beiträge

Hmm, dein Post ist eher aus der Sicht eines Menschen. Ein Vampir bekommt ja nicht gleich Angst und geht dann nach Hause. So ganz sind wir nicht überzeugt.


nach oben

#20

RE: Probepost von Alice

in Probepost 23.12.2012 14:41
von gast
avatar

ok dann lass ich es denn ich habe keine lust mehr

nach oben

#21

RE: Probepost von Alice

in Probepost 23.12.2012 14:41
von Corin Volturi | 208 Beiträge

Oki. Dann noch viel Glück auf deinem weiteren Wege!


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen